"Keine großen Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitiges Unterstützen hat bei uns höchste Priorität, wir arbeiten als Team."

Wir sind seit der Gründung unserer Kanzlei stetig am wachsen und suchen daher nach neuen Steuertalenten, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Werden Sie Teil der Steuerkanzlei Kühnst

Wir suchen, auf Grund von unserem stetigen Wachstum, für unsere Steuerkanzlei Heiko Kühnst in Erfurt ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit. Bei uns finden Sie ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld sowie interessante Aufgaben und Perspektiven. Wenn Sie teamfähig sind, flexibel und den Umgang mit Zahlen lieben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

"Die Arbeit im Steuerbüro ist abwechslungsreich, stellt mich vor neue Herausforderungen und hat ein vielfältiges  Arbeitsfeld. Beruflich hat man Fortbildungsmöglichkeiten und den Kontakt zu den Mandanten schätze ich sehr."

N.H.
Steuerkanzlei Heiko Kühnst

Das erwartet Sie bei uns

  • Freundliche Kollegen und Vorgesetzte
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Interessante Aufgaben
  • Digitale Arbeitsweisen
  • Regelmäßige Weiterbildungen
  • Diverse steuerfreie Zuwendungen
  • Option zum Home Office
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung

Aktuell offene Stellen

Steuerfachangestellte/-r | Teilzeit oder Vollzeit

  • Erfurt

Steuerfachwirt/-in | Teilzeit oder Vollzeit

  • Erfurt

Steuerberater/-in | Teilzeit oder Vollzeit

  • Erfurt

"In unserer Kanzlei wird Teamwork großgeschrieben. Wir unterstützen uns auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung gegenseitig."

M.H.
Steuerkanzlei Heiko Kühnst

Gemeinsam wachsen

Wachstum ist etwas, das wir alle anstreben. Wenn wir im Leben vorankommen wollen, müssen wir uns weiterentwickeln und besser werden. Das gilt auch für Unternehmen: Um zu überleben und sich in der heutigen schnelllebigen Welt zu behaupten, muss ein Unternehmen kontinuierlich wachsen und sich verbessern. Doch das Wachstum eines Unternehmens hängt nicht nur von seinen Geschäftsführern oder Eigentümern ab, sondern vor allem auch von seinen Mitarbeitern. Denn ohne motivierte und talentierte Mitarbeiter ist es unmöglich, langfristig erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund legen wir in unserer Kanzlei den größten Wert auf unsere Mitarbeiter – denn wir wissen, dass nur gemeinsam als Team wir erfolgreich sein und weiterwachsen können.

"Ich arbeite nun bereits seit fast zehn Jahre mit Herrn Kühnst zusammen. Nach einer kurzen Abwesenheit freue ich mich seit Dezember 2019 wieder zu seinem Team zu gehören. Herr Kühnst ist ein sehr sozialer Arbeitgeber, er hat für jegliche Probleme immer ein offenes Ohr und sucht und findet mit seinen „Kollegen“(Mitarbeitern)  eine Lösung."                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

C.H.
Mitarbeiterin

"Ich schätze an Herrn Kühnst, dass er immer ein offenes Ohr hat, wenn man bei steuerlichen oder auch privaten Fragen nicht weiter kommt. Steuerliche Themen werden gerne auch im beidseitigen Austausch der vorher ermittelten rechtlichen Grundlagen besprochen. In hitzigen Mandantengesprächen verfügt Herr Kühnst stets über eine
deeskalierende Wortwahl, so dass das Gespräch schnell wieder auf die wesentlichen steuerlichen Themen gerichtet werden kann."

J.R.
Mitarbeiter

Unser Standort in Erfurt

Sie haben noch Fragen?

Dann bewerben Sie sich ganz unkompliziert und unverbindlich für ein erstes Kennenlerngespräch, damit wir uns einmal näher kennenlernen können. 

Der Einfachheit halber und weil wir wissen, dass nicht jeder immer und überall seinen Lebenslauf parat hat, haben wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gehalten.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Viele Grüße

Heiko Kühnst
Inhaber der Steuerkanzlei Heiko Kühnst

CEO

Dipl.-Kfm. Steuerberater Heiko Kühnst

Neuwerkstraße 47a

99084 Erfurt

Telefon +49 (0)361 - 550 70 60

E-Mail: info@stbkuehnst.de